Luxury Aura Parfum

The Luxury Aura Parfum Collection by Andrea Seidl.

Versetze dein Energiefeld in Schwingung
Mit meiner Aura Parfum Collection, habe ich wohl ein Feld erschaffen das es so noch nicht gegeben hat. Ein „Eau de Parfum“ versehen mit der Schwingung von Lichtwesen.

Diese Aura Parfum Collection soll das Energiefeld in positive Schwingungen versetzen und dich dabei unterstützen optimal beschwingt durch den Tag zu gehen. Mit der Schwingung von Maria Magdalena und elfinchen, ist sowohl für die Schwingung deines Herzens gesorgt als auch für die Schwingung von Leichtigkeit und Freude einer liebevollen verspielten Elfe. In der Kombination sind die beiden unschlagbar. In der Anwendung, anders als herkömmliche Parfums. Man besprüht zuerst mit 2-3 Hüben die Stellen über dem Kopf in die Aura und erst dann den Körper an der gewünschten Stelle.